1st/2nd Level Support - Frankfurt

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • August 2024
  • Dezember 2024
  • D-Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • 01.07.2024
  • JN -072024-99997_1719830584

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

1 - 2. Level-Support für ca. 570 Benutzer

Nutzungsdauer: ca. 1. August 2024 für 5 Monate, mit Option auf Verlängerung

100 % Onsite

Muttersprache Deutsch

Servicezeiten: Mo-Do: 08-16h, Fr: 08-13h

* MS Office Support
* MDM (Intune) Support
* Kunden-eigene Apps (Agent wird hier eingearbeitet)
* Ivanti Ticketsystem
* Softwareverteilung mit Matrix42
* Monitore, Docking-Stations, neue Notebooks aufbauen, Probleme diesbezüglich und bzgl. Netzwerk lösen
* Druckerprobleme lösen
* WIN 10 Enterprise, WIN 11 Office 2016 und 0365 Cloud-Dienste werden verwendet
* Onboarding und Problemlösung von mobilen Endgeräten (ios/android)
* Benutzeranlage-, umzüge -und austritte; Berechtigungen verwalten


WICHTIG: Zertifizierungen wie MDAA und MCSA sind gefordert

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.