1st/2nd Level Support - Frankfurt
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- August 2024
- Dezember 2024
- D-Frankfurt am Main
- auf Anfrage
- 01.07.2024
- JN -072024-99997_1719830584
Projekt Insights
Projektbeschreibung
1 - 2. Level-Support für ca. 570 Benutzer
Nutzungsdauer: ca. 1. August 2024 für 5 Monate, mit Option auf Verlängerung
100 % Onsite
Muttersprache Deutsch
Servicezeiten: Mo-Do: 08-16h, Fr: 08-13h
* MS Office Support
* MDM (Intune) Support
* Kunden-eigene Apps (Agent wird hier eingearbeitet)
* Ivanti Ticketsystem
* Softwareverteilung mit Matrix42
* Monitore, Docking-Stations, neue Notebooks aufbauen, Probleme diesbezüglich und bzgl. Netzwerk lösen
* Druckerprobleme lösen
* WIN 10 Enterprise, WIN 11 Office 2016 und 0365 Cloud-Dienste werden verwendet
* Onboarding und Problemlösung von mobilen Endgeräten (ios/android)
* Benutzeranlage-, umzüge -und austritte; Berechtigungen verwalten
WICHTIG: Zertifizierungen wie MDAA und MCSA sind gefordert
Nutzungsdauer: ca. 1. August 2024 für 5 Monate, mit Option auf Verlängerung
100 % Onsite
Muttersprache Deutsch
Servicezeiten: Mo-Do: 08-16h, Fr: 08-13h
* MS Office Support
* MDM (Intune) Support
* Kunden-eigene Apps (Agent wird hier eingearbeitet)
* Ivanti Ticketsystem
* Softwareverteilung mit Matrix42
* Monitore, Docking-Stations, neue Notebooks aufbauen, Probleme diesbezüglich und bzgl. Netzwerk lösen
* Druckerprobleme lösen
* WIN 10 Enterprise, WIN 11 Office 2016 und 0365 Cloud-Dienste werden verwendet
* Onboarding und Problemlösung von mobilen Endgeräten (ios/android)
* Benutzeranlage-, umzüge -und austritte; Berechtigungen verwalten
WICHTIG: Zertifizierungen wie MDAA und MCSA sind gefordert
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen