INTERIM - 1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) - 100% vor Ort
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- August 2024
- Dezember 2024
- D-Großraum Lingen (Ems)
- auf Anfrage
- 27.06.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Schönen guten Tag,
ich suche aktuell exklusiv für meinen Kunden einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d).
Start: 01.08.2024
Laufzeit: 5 Monate + Option auf Verlängerung bis 31.03.25
Auslastung: 5 Tage pro Woche - 100 % vor Ort gewünscht (GR Lingen - Ems)
Aufgaben:
- Unterstützung im Service Desk, schwerpunktmäßig 2nd Level
- Ticketbearbeitung
Anforderungen:
Erfahrung im Service Desk - 1st & 2nd Level
Erfahrung im Umgang mit div. Tickettools
Know-how in M365
Kommunikativ
Sind Sie ab August verfügbar und können meinen Kunden vor Ort unterstützen?
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Kunde sich eine vor Ort Unterstützung wünscht.
Remote ist nur in Ausnahmen tageweise möglich.
Ich freue mich über Ihren CV und vor Ort Stundensatz.
ich suche aktuell exklusiv für meinen Kunden einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d).
Start: 01.08.2024
Laufzeit: 5 Monate + Option auf Verlängerung bis 31.03.25
Auslastung: 5 Tage pro Woche - 100 % vor Ort gewünscht (GR Lingen - Ems)
Aufgaben:
- Unterstützung im Service Desk, schwerpunktmäßig 2nd Level
- Ticketbearbeitung
Anforderungen:
Erfahrung im Service Desk - 1st & 2nd Level
Erfahrung im Umgang mit div. Tickettools
Know-how in M365
Kommunikativ
Sind Sie ab August verfügbar und können meinen Kunden vor Ort unterstützen?
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Kunde sich eine vor Ort Unterstützung wünscht.
Remote ist nur in Ausnahmen tageweise möglich.
Ich freue mich über Ihren CV und vor Ort Stundensatz.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen