1st-2nd Level Supporter:in - Frankfurt

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • August 2024
  • Dezember 2024
  • D-Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • 28.06.2024
  • 52533_1719573232

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem/einer 1st - 2nd Level Supporter:in.

Rahmendaten:

* Einsatzort: Frankfurt (100 %)
* Start: 01.08.2024
* Laufzeit: 3 Monate + Option

Auslastung: Vollzeit (Servicezeiten: Mo-Do: 08-16h, Fr: 08-13h)


Aufgaben:

* 1 - 2nd Level Support für ~570 Anwendern, 3200Clients insgesamt,
* Problemlösung beim Erstkontakt
* Softwareverteilung mit Matrix42
* Monitore, Docking-Stations, neue Notebooks aufbauen, Probleme diesbezüglich und bzgl. Netzwerk lösen Druckerprobleme lösen


Anforderungen:

* Deutsch - fließend
* Kunde ist sehr Microsoft-lastig, daher MS Office Support, MDM (Intune) Support, sowie Kunden-eigene Apps (Agents werden hier eingearbeitet).
Ivanti Ticketsystem
Win 10 Enterprise, Office 2016 und 0365 Cloud Dienste werden verwendet
* Onboarding und Problemlösung von mobilen Endgeräten (ios/android)
Benutzeranlage-, umzüge -und austritte; Berechtigungen verwalten


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Profils mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. 

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.