Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juli 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Zürich
  • auf Anfrage
  • 01.07.2024
  • 770104/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
• Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
• Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
• Applikationssupport
• Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
• Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
• Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
• Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
• Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht

Ihre Qualifikationen:
• Sie verfügen über Erfahrung mit Windows 10/11, MS O365, Applikationssupport, Hardware, Clients, Drucker usw. und Netzwerk / VPN

• Sie besitzen fundierte Deutsch- und Französisch sowie Englischkenntnisse
• Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
• Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
• Sie verfügen über eine digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht

Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Projektdauer: 6 MM++


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