Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juli 2024
- nicht angegeben
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 03.07.2024
- 24078
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support).
Ihre Aufgabenbereiche:
• Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
• Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
• Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
• Applikationssupport
• Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
• Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
• Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
• Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
• Windows 10/11
• MS O365
• Applikationssupport
• Hardware, Clients, Drucker usw.
• Netzwerk / VPN
• Sprachkenntnisse
• Italienisch - Nice to have
• Englisch - Nice to have
• Französisch - Fliessend
• Deutsch - Fliessend
Start: 1.07.2024
Dauer: 6 Monate ++
Workload: 100%
Ihre Aufgabenbereiche:
• Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
• Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
• Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
• Applikationssupport
• Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
• Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
• Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
• Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
• Windows 10/11
• MS O365
• Applikationssupport
• Hardware, Clients, Drucker usw.
• Netzwerk / VPN
• Sprachkenntnisse
• Italienisch - Nice to have
• Englisch - Nice to have
• Französisch - Fliessend
• Deutsch - Fliessend
Start: 1.07.2024
Dauer: 6 Monate ++
Workload: 100%
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen