Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juli 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Zürich
  • auf Anfrage
  • 03.07.2024
  • 24078

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Projektbeschreibung

Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support).


Ihre Aufgabenbereiche:

• Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
• Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
• Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
• Applikationssupport
• Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
• Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
• Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
• Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht

• Windows 10/11
• MS O365
• Applikationssupport
• Hardware, Clients, Drucker usw.
• Netzwerk / VPN
• Sprachkenntnisse
• Italienisch - Nice to have
• Englisch - Nice to have
• Französisch - Fliessend
• Deutsch - Fliessend

Start: 1.07.2024
Dauer: 6 Monate ++
Workload: 100%

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