PMO / Assistenz Third Party Risk Management (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- D-Düsseldorf
- auf Anfrage
- Remote
- 09.09.2024
- 170432
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
PMO / Assistenz Third Party Risk Management (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 170432
Einsatzort: Düsseldorf / Remote
Starttermin: 01.10.2024
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 31.12.2024 + Verlängerung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse im Themenbereich Third Party Risk Management oder Procurement und der zur Durchführung verbundenen Tätigkeiten
- Erfahrung im PMO oder als Executive Assistant von Vorteil
- Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und präzise zu formulieren verbunden mit einer starken Lösungsorientierung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Einträgen im Third Party Risk Management Prozess und Bearbeitung von bestehenden Geschäftsbeziehungen (Clean-ups)
- Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen in einer IT TPRM SharePoint Lösung sowie in der zukünftigen Toollösung RSA Archer sowie in bereitgestellten Excel-Dateien
- Auswertung der vorhandenen Dateien und Einträge der Prozessbeteiligten
- Nachverfolgung der Anfragen bei den relevanten Stakeholdern. Dazu zählen interne Auftraggeber (Relationship- und Business Owner), die eine externe Beauftragung durchführen wollen, Risiko SMEs und Ansprechpartner der Dienstleister
- Dokumentation der Bearbeitung der Anfragen für das Reporting in Azure
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
PMO / Assistenz Third Party Risk Management (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 170432
Einsatzort: Düsseldorf / Remote
Starttermin: 01.10.2024
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 31.12.2024 + Verlängerung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse im Themenbereich Third Party Risk Management oder Procurement und der zur Durchführung verbundenen Tätigkeiten
- Erfahrung im PMO oder als Executive Assistant von Vorteil
- Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und präzise zu formulieren verbunden mit einer starken Lösungsorientierung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Einträgen im Third Party Risk Management Prozess und Bearbeitung von bestehenden Geschäftsbeziehungen (Clean-ups)
- Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen in einer IT TPRM SharePoint Lösung sowie in der zukünftigen Toollösung RSA Archer sowie in bereitgestellten Excel-Dateien
- Auswertung der vorhandenen Dateien und Einträge der Prozessbeteiligten
- Nachverfolgung der Anfragen bei den relevanten Stakeholdern. Dazu zählen interne Auftraggeber (Relationship- und Business Owner), die eine externe Beauftragung durchführen wollen, Risiko SMEs und Ansprechpartner der Dienstleister
- Dokumentation der Bearbeitung der Anfragen für das Reporting in Azure
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Kontaktdaten
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