Technische Assistenz (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Dezember 2024
- September 2025
- D-München
- auf Anfrage
- Remote
- 02.09.2024
- CF-34323950_1725278133
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Hallo,
aktuell bin ich auf der Suche, für meinen Kunden aus der Energiebranche, nach einem Technische Assistenz (m/w/d)
Aufgaben:
* Kundenberatung für alle Produkte und Dienstleistungen im Bereich Trinkwasser und
Badewasser
* Dateneingabe und Auftragsmanagement im Laborinformationssystem (LIMS)
* Terminvereinbarung, -disposition & -koordination von Aufträgen mit internen und externen
Kunden und Probenehmern
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
* Erstellung, Prüfung und Freigabe von Angeboten und Rechnungen
* Auswertung und Erstellung von Prüfberichten
* Qualitätsmanagement & Dokumentation gemäß DIN EN ISO 9001 und 17025
Anforderungen:
* Abgeschlossene Bürokaufmännische oder labortechnische Ausbildung
* Erfahrung Bereich Kundenservice und Kundenberatung von komplexen Produkten und
Dienstleistungen von Vorteil
* Sehr gute kaufmännische, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div.
Datenbanken) von Vorteil
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft,
Freundlichkeit
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles, kundenorientiertes und
unternehmerisches Handeln, ergebnisorientierter Arbeitsstil, hohe Lernbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Rahmendaten:
Start: 01.12.2024/ 01.01.2025
Auslastung: 100%
Laufzeit: 10 Monate mit option auf Verlängerung bzw. übernahme
Remote: 100% Vor Ort in München
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich zu.
aktuell bin ich auf der Suche, für meinen Kunden aus der Energiebranche, nach einem Technische Assistenz (m/w/d)
Aufgaben:
* Kundenberatung für alle Produkte und Dienstleistungen im Bereich Trinkwasser und
Badewasser
* Dateneingabe und Auftragsmanagement im Laborinformationssystem (LIMS)
* Terminvereinbarung, -disposition & -koordination von Aufträgen mit internen und externen
Kunden und Probenehmern
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
* Erstellung, Prüfung und Freigabe von Angeboten und Rechnungen
* Auswertung und Erstellung von Prüfberichten
* Qualitätsmanagement & Dokumentation gemäß DIN EN ISO 9001 und 17025
Anforderungen:
* Abgeschlossene Bürokaufmännische oder labortechnische Ausbildung
* Erfahrung Bereich Kundenservice und Kundenberatung von komplexen Produkten und
Dienstleistungen von Vorteil
* Sehr gute kaufmännische, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div.
Datenbanken) von Vorteil
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft,
Freundlichkeit
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles, kundenorientiertes und
unternehmerisches Handeln, ergebnisorientierter Arbeitsstil, hohe Lernbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Rahmendaten:
Start: 01.12.2024/ 01.01.2025
Auslastung: 100%
Laufzeit: 10 Monate mit option auf Verlängerung bzw. übernahme
Remote: 100% Vor Ort in München
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich zu.
Kontaktdaten
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