Interim: 3rd Party Coordination / Service Partner Management

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • D-89312 Günzburg
  • auf Anfrage
  • 30.08.2024
  • FR98-00849-ULC

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Aufgabe:
Leistungsbeschreibung
* Operative Betreuung aller Service-Partner in Deutschland.
* Überwachung der Performance der Service-Partner.
* Unterstützung bei Klärfällen im Tagesgeschäft.
* Organisation und Koordination von jährlichen Servicepartnertagungen.
* Vertragsverhandlungen mit Service-Partnern unter Berücksichtigung der Produktweiterentwicklung.
* Weiterentwicklung und Qualifizierung bestehender Service-Partner.
* Identifikation und Onboarding neuer Service-Partner.
* Koordination von Rolloutprojekten.

Voraussetzungen:
Anforderungen & Rahmendaten
* Erfahrung in der Koordination und Betreuung von Service-Partnern.
* Kenntnisse in Vertragsverhandlungen und Netzwerkentwicklung.
* Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen (z.B. Tagungen).
* Kenntnisse im Umgang mit technischen Produkten, idealerweise aus dem Bereich Eingangs- und Ausgangsanlagen oder ähnlichen Branchen.
Flexibilität und Reisebereitschaft.

* Start so schnell wie möglich / Erstbeauftragung 3 Monate / ca. 50% remote möglich

Eintrittsdatum: 02.09.2024
Dauer: Wochen

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen