Third Party Risk Management Function

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  • Oktober 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • 27.08.2024

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Projektbeschreibung

Die Leistungen im Rahmen des Auftrags umfassen insbesondere Folgendes:

Die Bearbeitung Einträgen im TPRM Prozess. Dies umfasst die Bearbeitung von bestehenden Geschäftsbeziehungen (Clean-ups). Dazu gehören die Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen in der IT TPRM SharePoint Lösung sowie ab Dez 24 in der zukünftigen Toollösung RSA Archer sowie bereitgestellten Excel-Dateien. Unter Nutzung der vorhandenen Dateien werden die Einträge der Prozessbeteiligten ausgewertet.

Bei Bedarf ist die Nachverfolgung der Anfragen bei den relevanten Stakeholdern notwendig. Hierzu zählen interne Auftraggeber (Relationship- und Business Owner), die eine externe Beauftragung durchführen wollen, Risiko SMEs und Ansprechpartner der Dienstleister.

Eine Dokumentation der Bearbeitung der Anfragen für das Reporting ist erforderlich. Diese findet aktuell in AZURE statt.

Skills
Die Ressource sollte über folgende Fähigkeiten verfügen:- Kenntnisse im Themenbereich Third Party Risk Management oder Procurement und der zur Durchführung verbundenen Tätigkeiten
- Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und präzise zu formulieren verbunden mit einer starken Lösungsorientierung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

-Rahmendaten-
Beginn: 01.10.2024
Ende: 31.12.2024
Einsatzort: Düsseldorf
Auslastung: 38h/Woche

Kontaktdaten

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Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:

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