Smallworld GIS 2nd Level Support

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juli 2024
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 26.06.2024
  • 15856

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Start: asap
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote

Aufgaben:

* Application Management im Second Level Support
* Incident, Problem, Change- und Konfigurationsmanagement
* Kontinuierliche Überwachung des Systembetriebs
* ITIL-basiertes Ticket-Management und Dokumentationsmanagement
* Lösung komplexer Probleme: Analyse der Grundursachen
* Projektbesprechungen mit Team und ggf. mit Kunde
* Unterstützung beim Change Management: Installation neuer Versionen, Unterstützung bei der Migration
* Verifizierung und Test neuer Funktionen und/oder Fehlerbehebungen

Muss-Anforderungen:

* Gute deutsche Sprachkenntnisse (mind. B1, mündlich und schriftlich)
* Basis-Kenntnisse des Geoinformationssystems "Smallworld" sind unbedingt erforderlich
* Datenbankkenntnisse (Oracle DB)
* Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Proaktivität
* Gute Problemlösungsfähigkeiten, analytische Fähigkeiten
* Betriebliche Kenntnisse (ITIL)
* Basis Linux Kenntnisse (Shell Programmierung, Basis Administration & Logs analysieren)

Soll-Anforderungen:

* GIS Programmiersprache "Magik"
* Grundkenntnisse Windows Terminal Server

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen