1st Level Supporter* Service Desk (35¿ max. Stundensatz) #10370

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juli 2024
  • nicht angegeben
  • D-München
  • auf Anfrage
  • 21.06.2024
  • 10370

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Aufgaben
• Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche
• Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management)
• Ticketerfassung & Bearbeitung über das ITSM System „Omnitracker“ (Remote- und Telefonsupport)
• Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management)
• Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung
• Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support


Qualifikation
• Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
• Gute ITIL v3/v4 Kenntnisse
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11
• Sehr gute Kenntnisse in der Administration von IT-Arbeitsplätzen
• Gute Kenntnisse in der Ticketbearbeitung in einem Ticketsystem
• Grundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAP
• Fundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Unser AngebotUnser Angebot an Dich!

Du bekommst:

• Nationale und internationale Projekte
• Sicherheit durch stabile und langjährige Kundenbeziehungen

Du profitierst:

• Von unserer ausgeprägten Marktkompetenz
• Von unserem innovativen Umfeld

Wir bieten Dir:

• Ein Projekt bei namhaften Branchenführern
• Attraktive Vertragsbedingungen
• Schnelle und unbürokratischer Prozesse


(*) Wir suchen M/E/N/S/C/H/E/N – Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zählen. Alles andere ist super, wenn es Dich glücklich macht. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit schon lange, das ist nichts Neues für uns. Come as you are!

Wer wir sindAls europäischer IT-Solutions Provider unterstützen wir unsere Kunden auf ihrer digitalen Reise mit End-to-End-Lösungen in den Bereichen Daten, Applikationen und Infrastruktur. In unserer 30-jährigen Unternehmensgeschichte sind mehr als 9.000 MitarbeiterInnen aus zwanzig europäischen Ländern zu uns gestoßen. Das macht uns aus: Wir agieren international, sind aber auf dem Boden geblieben!

Höchste Qualität und Partnerschaft auf Augenhöhe. Das ist nicht nur unser Credo für unsere Kunden, so arbeiten wir auch miteinander. Kurzfristige Erfolge sind zwar wichtig. Sie können aber keine langfristig erfolgreiche Unternehmensgeschichte schreiben.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen