Prozessmanager Service Level Management (SRE / ITIL) (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- auf Anfrage
- Remote
- 18.09.2024
- 95718-298
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem "Prozessmanager Service Level Management (SRE / ITIL)" für ein spannendes Projekt
Auslastung: 100%
Remote-Anteil: 80%
Zu Ihren Aufgaben:
+ Analyse der Anforderungen
+ Ableitung eines klaren Plans für das Aufsetzen der Prozess und das Service Level Management
+ Entwicklung von Prozessen (nahezu Greenfield)
+ Definition von Service Levels
+ Definition von SLI, SLO und SLA für interne Kollegen (Business Seite und/oder technisch im Bereich Infrastruktur)
+ Aufsetzen von Monitoringprozessen
+ technische Dokumentation
Anforderungen:
Must:
+ mind. 5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement nach ITIL
+ mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Service Level Management
+ Eigenständigkeit und -verantwortlichkeit für die Umsetzung (auf Stakeholder zugehen, Ergebnisse eigenständig tracken)
+ hands-on (Zuverlässigkeit bzgl. Ergebnisse und Meilensteinen)
+ Erfahrung in der eigenen Entwicklung und Verfolgung eines klaren Plans für das Aufsetzen der Prozesse und für das Service Level Management
+ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
+ Erfahrung mit ServiceNow und Azure DevOps
Nice:
+ einschlägige Projekterfahrung im Bereich SRE
+ Englisch in Wort und Schrift
+ Erfahrung im Finanzdienstleistungs-Sektor
+ ARIS (Modellierung der Services)
+ CMDB (Konfiguration)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Start: 14.10.2024
Dauer: 6 Monate+
Ort: Remote
Auslastung: 100%
Remote-Anteil: 80%
Zu Ihren Aufgaben:
+ Analyse der Anforderungen
+ Ableitung eines klaren Plans für das Aufsetzen der Prozess und das Service Level Management
+ Entwicklung von Prozessen (nahezu Greenfield)
+ Definition von Service Levels
+ Definition von SLI, SLO und SLA für interne Kollegen (Business Seite und/oder technisch im Bereich Infrastruktur)
+ Aufsetzen von Monitoringprozessen
+ technische Dokumentation
Anforderungen:
Must:
+ mind. 5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement nach ITIL
+ mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Service Level Management
+ Eigenständigkeit und -verantwortlichkeit für die Umsetzung (auf Stakeholder zugehen, Ergebnisse eigenständig tracken)
+ hands-on (Zuverlässigkeit bzgl. Ergebnisse und Meilensteinen)
+ Erfahrung in der eigenen Entwicklung und Verfolgung eines klaren Plans für das Aufsetzen der Prozesse und für das Service Level Management
+ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
+ Erfahrung mit ServiceNow und Azure DevOps
Nice:
+ einschlägige Projekterfahrung im Bereich SRE
+ Englisch in Wort und Schrift
+ Erfahrung im Finanzdienstleistungs-Sektor
+ ARIS (Modellierung der Services)
+ CMDB (Konfiguration)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Start: 14.10.2024
Dauer: 6 Monate+
Ort: Remote
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen