Interim: 3rd Party Coordination / Service Partner Management
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- nicht angegeben
- D-89312 Günzburg
- auf Anfrage
- 30.08.2024
- FR98-00849-ULC
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Aufgabe:
Leistungsbeschreibung
* Operative Betreuung aller Service-Partner in Deutschland.
* Überwachung der Performance der Service-Partner.
* Unterstützung bei Klärfällen im Tagesgeschäft.
* Organisation und Koordination von jährlichen Servicepartnertagungen.
* Vertragsverhandlungen mit Service-Partnern unter Berücksichtigung der Produktweiterentwicklung.
* Weiterentwicklung und Qualifizierung bestehender Service-Partner.
* Identifikation und Onboarding neuer Service-Partner.
* Koordination von Rolloutprojekten.
Voraussetzungen:
Anforderungen & Rahmendaten
* Erfahrung in der Koordination und Betreuung von Service-Partnern.
* Kenntnisse in Vertragsverhandlungen und Netzwerkentwicklung.
* Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen (z.B. Tagungen).
* Kenntnisse im Umgang mit technischen Produkten, idealerweise aus dem Bereich Eingangs- und Ausgangsanlagen oder ähnlichen Branchen.
Flexibilität und Reisebereitschaft.
* Start so schnell wie möglich / Erstbeauftragung 3 Monate / ca. 50% remote möglich
Eintrittsdatum: 02.09.2024
Dauer: Wochen
Leistungsbeschreibung
* Operative Betreuung aller Service-Partner in Deutschland.
* Überwachung der Performance der Service-Partner.
* Unterstützung bei Klärfällen im Tagesgeschäft.
* Organisation und Koordination von jährlichen Servicepartnertagungen.
* Vertragsverhandlungen mit Service-Partnern unter Berücksichtigung der Produktweiterentwicklung.
* Weiterentwicklung und Qualifizierung bestehender Service-Partner.
* Identifikation und Onboarding neuer Service-Partner.
* Koordination von Rolloutprojekten.
Voraussetzungen:
Anforderungen & Rahmendaten
* Erfahrung in der Koordination und Betreuung von Service-Partnern.
* Kenntnisse in Vertragsverhandlungen und Netzwerkentwicklung.
* Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen (z.B. Tagungen).
* Kenntnisse im Umgang mit technischen Produkten, idealerweise aus dem Bereich Eingangs- und Ausgangsanlagen oder ähnlichen Branchen.
Flexibilität und Reisebereitschaft.
* Start so schnell wie möglich / Erstbeauftragung 3 Monate / ca. 50% remote möglich
Eintrittsdatum: 02.09.2024
Dauer: Wochen
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen