IT Service Management Consultant / Helpdesk (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Basel-Landschaft
  • auf Anfrage
  • 19.06.2024
  • 768124/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Prozesse im IT-Helpdesk Bereich verstehen, verbessern und automatisieren
• Prozessanalyse und Unterstützung in der Optimierung und Automatisierung der Prozesse
• Handlungen zur Optimierung und Automatisierung der Prozesse definieren
• Umsetzen von Änderungen und Verbesserungen mit einer Hands-On Mentalität
• Changemanagement

Ihre Qualifikationen:
• IT-Ausbildung oder vergleichbares Studium
• Kenntnisse in der Windows-Client Umgebung und MS Office
• Fundierte Erfahrung in der Digital Workplace (DWP) Umgebung eines Grossunternehmens
• Erfahrungen in der Prozessverbesserung oder Changemanagement im IT Service Management
• Fundierte Deutschkenntnisse
• Fundierte Englischkenntnisse

Ihre Vorteile:
• Remote-Möglichkeit von einem Tag pro Woche
• Option auf Projektverlängerung bei unserem Kunden
• Kontinuierliche Betreuung während Ihres Einsatzes
• Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit uns als einem soliden und stabilen Partner
• Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
• Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen

Projektdauer: 9 MM+


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen