Interim Service Delivery Manager - digital Project / E-Commerce Projektmanager (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- Mai 2025
- D-Großraum Kleve
- auf Anfrage
- Remote
- 27.09.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Jobbeschreibung: Service Delivery Manager für digitale Projekte
Wir suchen einen engagierten Service Delivery Manager für unseren Kunden aus dem Automotive Bereich, der die Beziehung zwischen dem EU Digital Office und den lokalen Organisationen stärkt. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Kundenzufriedenheit bei den von CODE gelieferten Anwendungen und Services zu gewährleisten und zu verbessern.
Kurzinfo:
- Start ASAP, für circa 6 Monate
- Standort Niederlande, an der Grenze zu Deutschland
- 1-2 Tage/ Woche vor Ort Präsenz erwünscht!
Hauptaufgaben:
- Aufbau und Pflege positiver Stakeholder-Beziehungen
- Sicherstellung der Serviceerbringung im Einklang mit den Geschäftserwartungen
- Leitung des Projektteams und Sicherstellung von Qualität, Zeitplan und Budget
- Eskalation von Konflikten zwischen Team und Stakeholdern
- Verantwortung für Akzeptanz und Rollout von Lösungen
Management der Lieferantenbeziehungen
Anforderungen:
- Bachelor-Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Bereich
5+ Jahre Erfahrung im digitalen Projektmanagement (E-Commerce, idealerweise im Automobilbereich)
- Erfahrung in Agile Scrum
- Hervorragende Führungs-, Planungs- und Kundenservice-Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Standort: Niederlande
Klingt das Mandat spannend für Sie und erfüllen Sie die Kompetenzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen einen engagierten Service Delivery Manager für unseren Kunden aus dem Automotive Bereich, der die Beziehung zwischen dem EU Digital Office und den lokalen Organisationen stärkt. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Kundenzufriedenheit bei den von CODE gelieferten Anwendungen und Services zu gewährleisten und zu verbessern.
Kurzinfo:
- Start ASAP, für circa 6 Monate
- Standort Niederlande, an der Grenze zu Deutschland
- 1-2 Tage/ Woche vor Ort Präsenz erwünscht!
Hauptaufgaben:
- Aufbau und Pflege positiver Stakeholder-Beziehungen
- Sicherstellung der Serviceerbringung im Einklang mit den Geschäftserwartungen
- Leitung des Projektteams und Sicherstellung von Qualität, Zeitplan und Budget
- Eskalation von Konflikten zwischen Team und Stakeholdern
- Verantwortung für Akzeptanz und Rollout von Lösungen
Management der Lieferantenbeziehungen
Anforderungen:
- Bachelor-Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Bereich
5+ Jahre Erfahrung im digitalen Projektmanagement (E-Commerce, idealerweise im Automobilbereich)
- Erfahrung in Agile Scrum
- Hervorragende Führungs-, Planungs- und Kundenservice-Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Standort: Niederlande
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