Projektmanager Abteilungsaufbau - Customer Service (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • März 2025
  • D-60329 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 03.09.2024
  • 198636

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Derzeit suchen wir für ein Fintech mit Sitz in Frankfurt am Main nach einem Interim Projektmanager (m/w/d) zur Unterstützung des Aufbaus einer Customer Support Einheit für Fragen zu Girokonten.
Das freiberufliche Projekt soll zeitnah starten und ist auf 3-6 Monate mit einer Option für eine Verlängerung angesetzt.
Gesucht wird ein erfahrener Projektmanager (m/w/d) für die Entwicklung von Prozessen und Abläufen im Customer Support mit Kenntnissen zu Bankprodukten und regulatorischen Anforderungen.

Ihre Aufgaben:
Projektverantwortung für den Aufbau einer neuen Abteilung für den Customer Support rund um das Thema Girokonto
Etablierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Kundenservice
Fachlicher Ansprechpartner für die Geschäftsführung
Implementierung regulatorischer Änderungen und Neuerungen
Weitergabe von Know-how an interne Mitarbeiter und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Projektarbeit zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Mitwirkung bei der Produktgestaltung und -weiterentwicklung

Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Projekterfahrung im Aufbau von Abteilungen, Strukturen und Prozessen
Erfahrung im Kundensupport
Produkterfahrung mit dem Thema Girokonto
Fachkenntnisse von regulatorischen, aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen