Customer Care Consultant 60-100% (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Bern
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 13.09.2024
  • 783080/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Entgegennehmen, bearbeiten und lösen von Endkundenanfragen im eBanking-Bereich, wie Loginprobleme, 2-Faktor-Autentifizierung und allgemeinen Themen
• Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)
• Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen