Projektmanagement Officer 60% (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juli 2024
- nicht angegeben
- CH-Aarau
- auf Anfrage
- 25.06.2024
- 769210/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung des Projektleiters bei der Leitung des Projektes/Programmes inkl. Qualitätssicherungsmassnahmen
• Ausführung von Sonderaufgaben im Sinne der «rechten Hand» des Projektleiters
• Überwachung der Kostenentwicklungen auf Einhaltung der Budgets
• Sicherstellen der einheitlichen und nachhaltigen Einhaltung der Projektmanagementmethode und IT-Governance bei Projekten
• Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen
• Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Vorbereitung und der Abwicklung von Projekten und Programmen (z.B. Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Mutieren von Projektplänen)
• Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung, höhere Berufsbildung im Informatikumfeld von Vorteil
• Erfahrung in der Rolle als Projektmanagement-Officer (PMO) oder in der Projektleitung gemäss Kompetenzstufe Senior
• HERMES Foundation, IPMA Level D oder gleichwertig
• Dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst
• Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Erfahrung bei der Anwendung von agilen Projektmanagementmethoden
• Sprachkenntnisse: Deutsch Stufe C1; Englisch Stufe B2
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
• Die Chance, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Projektdauer: 12 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Unterstützung des Projektleiters bei der Leitung des Projektes/Programmes inkl. Qualitätssicherungsmassnahmen
• Ausführung von Sonderaufgaben im Sinne der «rechten Hand» des Projektleiters
• Überwachung der Kostenentwicklungen auf Einhaltung der Budgets
• Sicherstellen der einheitlichen und nachhaltigen Einhaltung der Projektmanagementmethode und IT-Governance bei Projekten
• Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen
• Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Vorbereitung und der Abwicklung von Projekten und Programmen (z.B. Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Mutieren von Projektplänen)
• Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung, höhere Berufsbildung im Informatikumfeld von Vorteil
• Erfahrung in der Rolle als Projektmanagement-Officer (PMO) oder in der Projektleitung gemäss Kompetenzstufe Senior
• HERMES Foundation, IPMA Level D oder gleichwertig
• Dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst
• Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Erfahrung bei der Anwendung von agilen Projektmanagementmethoden
• Sprachkenntnisse: Deutsch Stufe C1; Englisch Stufe B2
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
• Die Chance, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Projektdauer: 12 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
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