3rd Level Supporter - Mobile Touchpoint (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • 19.09.2024
  • 784280/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Kunden und bearbeiten Anfragen zum digitalen Touchpoint (App)
• Sie geben zeitnahe fachlich korrekte Rückmeldungen an die Kunden
• Die bearbeitungsbedürftigen Themen werden von Ihnen selbständig überwacht, strukturiert und regelmäßig dem Produkt-Team vorgestellt
• Sie erstellen zur Verbesserung des Produkts notwendige Tasks und kommunizieren diese an die beteiligten Gewerke im Team (User Experience Designer, Developers, Testers)
• Sie begleiten die Umsetzungen zur Verbesserung und geben auch dann wieder Rückmeldung an die Kunden

Ihre Qualifikationen:
• Sie sind kundenorientiert und eloquent in Ihrer Sprachwahl
• Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein
• Sie sind kommunikativ, teamfähig und gewissenhaft
• Sie haben ein technisches Verständnis und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Frontend und Backendentwicklern im mobilen Umfeld
• Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Vorteile:
• Remote Möglichkeit

Projektdauer: 6 MM++


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen