1st-Level-Support (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Januar 2025
  • August 2025
  • D-Großraum München
  • 30 € Stundensatz
  • 20.09.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Eine attraktive Stelle für unseren Kunden

BEGINN: 01.01.2025

ENDE: 31.08.2025

EINSATZORT: München

ARBEITSZEIT: Vollzeit, 39 Stunden/Woche

DEADLINE: 27.09.2024

SPRACHKENNTNISSE: Deutsch (mind. B2 Level)

AUFGABEN:

-Qualifizierte Auskünfte zur Grundsteuerreform nach FAQ-Katalog
-Auskunft zu Grundsteuerkontoständen und einfache Vorgänge (Stornierungen) im telefonischen First Level Service
-Weiterleitung von Aufträgen an den Second Level Service
-Unterstützung in Grundsteuerbereichen (Sortieren, Adressrecherche, Bescheidversand, Hochladen von E-Mails)

ANFORDERUNGEN:

-Abitur oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich
-Berufserfahrung im Kundenkontakt oder in der öffentlichen Verwaltung, Call-Center-Erfahrung von Vorteil
-Gute IT-Kenntnisse (z.B. MS Office), SAP- und Fabasoft-Kenntnisse sind von Vorteil
-Persönliche Kompetenzen: Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Stresstoleranz, Teamfähigkeit, Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen