Freiberufliche Buchhaltung mit Office Management Aufgaben

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • Dezember 2025
  • D-Großraum München
  • auf Anfrage
  • 13.09.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

BITTE lesen Sie sorgfältig die Beschreibung der Aufgaben. Wir suchen keinen CFO, Change-Manager oder eine Vorstandsassistentin, sondern Unterstützung im Office-Management mit einfachen Buchhaltungs-Aufgaben als Zuarbeit für unser Financial Controlling. Wir suchen nur im Großraum München, denn wir erwarten einen Präsenztag pro Woche in unserem Büro in Obersendling.

Wir sind eine kleine und feine Werbe- und Kommunikationsagentur und suchen Unterstützung auf freiberuflicher Basis mit ca. 15-20h / Woche für

- Buchhaltungsaufgaben (Zuarbeit für Financial Controlling und Steuerberatung)
- kaufmännische Verwaltungsaufgaben
- Unterstützung im Personalwesen
- Organisatorische Aufgaben im Bereich Büromanagement
- Unterstützung der Kolleg*innen bei prozessualen Aufgaben

Arbeitsweise: Mindestens ein Präsenztag vor Ort in München Obersendling ist notwendig. Sie sollten also in oder um München wohnen.

Bitte nur Bewerbungen mit eingehender Berufs- und Lebenserfahrung, denn wir suchen eine möglichst langfristige und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit. Mehr Infos gerne im persönlichen Gespräch. Bitte schreiben Sie mir per E-mail und wir vereinbaren einen virtuellen Kennenlerntermin.

Erforderliche Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Office Management / Sekretariat
  • Personalsuche / -auswahl

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen