Sachbearbeiter Administration & Buchhaltung (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Basel-Landschaft
  • auf Anfrage
  • 23.08.2024
  • 779926/1-de

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Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Mitarbeit Buchhaltung, Kreditoren-, Debitoren- und Mahnwesen im Nebenbuch führen
• Mitarbeit Personaladministration, Lohnzahlungen, Abwesenheits- oder Ferienkontrolle,
Personalakten führen
• Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf z.B. Koordination Gebäudeunterhalt, Einkauf Büromaterial und Verpackungsmaterial, Mitarbeiterveranstaltungen organisieren,
• Dokumentation im Qualitätswesen, Verwaltung Firmenfahrzeuge, Datenerfassung Nachhaltigkeitsbericht
• Mitarbeit Ablage und Archivpflege

Ihre Qualifikationen:
• Berufserfahrungen in administrativen Bereichen, v.a. Buchhaltung
• Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
• Fundierte Kenntnisse M365
• Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
• Verantwortungsbewusst, selbständiges und exaktes Arbeiten

Ihre Vorteile:
• Angenehmes Arbeitsklima
• Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
• Attraktive Sozialleistungen
• Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden

Projektdauer: 3 MM++


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