FREELANCE Teamassistenz // Langläufer // Spannendes Projekt// Innovativer Kunde
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- März 2025
- D-Großraum München
- auf Anfrage
- Remote
- 19.08.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Mein Kunde, ein führender Anbieter von Engineering - Lösungen, sucht Unterstützung in Form einer Teamassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind die Schlüsselrolle, um das Projekt zu unterstützen und zeichnen sich durch Ihre Organisation - und Kommunikationsfähigkeit aus.
Hier kurz ein paar genauere Details zum Projekt:
Position: Teamassistenz (m,w,d)
Beginn: 16.09.2024 / spätestens 02.10.2024
Auslastung: Vollzeit
Dauer: ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Standort: Hybrid / am Standort München
Aufgaben:
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen einschließlich Protokollführung
- Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Ablagen und Datenbanken
- Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten
- Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Gesprächspartnern
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
- Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten, wie z.B. Bestellwesen und Postbearbeitung
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Must-Have)
- Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) (Must -Have)
Sind Sie aktuell verfügbar und haben die benötigten Kompetenzen?
Dann melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz und sichern Sie sich Ihr Projekt bei einem innovativen Kunden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und viele Grüße
Hier kurz ein paar genauere Details zum Projekt:
Position: Teamassistenz (m,w,d)
Beginn: 16.09.2024 / spätestens 02.10.2024
Auslastung: Vollzeit
Dauer: ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Standort: Hybrid / am Standort München
Aufgaben:
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen einschließlich Protokollführung
- Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Ablagen und Datenbanken
- Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, Berichten und weiteren Dokumenten
- Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Gesprächspartnern
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
- Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten, wie z.B. Bestellwesen und Postbearbeitung
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Must-Have)
- Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) (Must -Have)
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Kontaktdaten
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