Mitarbeiter (A) Reception und Kasse

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • September 2025
  • CH-Zürich
  • auf Anfrage
  • 11.09.2024
  • 3128

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, eine grössere Bank im Raum Zürich, suchen wir ein Teammitglied für den Empfang und Kassendienst. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können. 

Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.

Aufgaben

Professionelle Begrüssung sowie umfassende Betreuung einer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft
Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Schaltergeschäfte
Beratung der Kunden zu Reisezahlungsmitteln und deren Nutzung
Verwaltung und Kontrolle der Kundentresorfächer und zugehöriger Vertragsdokumente
Unterstützung des Teamleiters bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Anforderungen


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Banklehre
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Soft Skills


Kundenorientierte Einstellung, hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Freundliche, gewinnende Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten, diskreten Umgangsformen 

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen