Mitarbeiter Alarmzentrale (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Basel-Landschaft
  • auf Anfrage
  • 12.08.2024
  • 777896/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Empfang und Bearbeitung von elektronisch eingehenden Alarm- und Störmeldungen
• Anforderung von Interventions- und Einsatzkräften
• Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Gefahrenabwehr
• Annahme und Bearbeitung von Telefonanrufen
• Erstellung von Berichten über die Ereignisse
• Regelmäßige Überprüfung der bestehenden Alarmierungsabläufe

Ihre Qualifikationen:
• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie haben bereits Erfahrung in einer Einsatz- oder Alarmzentrale gesammelt
• Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und Verantwortungsgefühl aus und sind sehr belastbar
• Sie haben keine Probleme, im Schichtdienst (6/4-Schichtmodell) zu arbeiten
• Sie kommunizieren klar, können sich durchsetzen und bleiben dabei stets freundlich
• Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
• Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher und scheuen sich nicht, auf Englisch zu kommunizieren
• Sie haben einen einwandfreien Leumund (Überprüfung des Betreibungs- und Strafregisterauszugs) und besitzen einen Führerschein der Klasse B

Ihre Vorteile:
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­

Projektdauer: 3 MM++


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen