Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- nicht angegeben
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 12.08.2024
- 777738/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für operative Aufgaben im Zusammenhang mit Loggern und Gateways, einschließlich Beschaffung, Implementierung, Wartung und Lebenszyklen von Hardware, sowie Mitarbeit in Projekten und Koordination deren Hardware-Rollouts
• Erstellen und Pflegen umfassender Dokumentationen
• Akzeptanztests für neue Hardware-/App-Entwicklungen durchführen und Firmware-Updates releasen
• 2nd-level Support bei Kundenanfragen, Troubleshooting und Schulung des 1st-level Support-Teams
• Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Produkten vorantreiben
• Überwachung der Datenqualität unserer verschiedenen Plattformen und Erfassung von KPIs
Ihre Qualifikationen:
• Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Fundierte Berufserfahrung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Grundverständnis für technische/wissenschaftliche Zusammenhänge
• Sehr hohe IT-Affinität und umfassende Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
• Erfahrung im Umgang mit SOPs ist von Vorteil
Ihre Vorteile:
• Remote-Mögliucgkeit
• Globales, internationales Umfeld und herausragender Teamgeist
• Möglichkeit für ein nachhaltiges Unternehmen zu arbeiten
• Einzigartige Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
• Betreuung durch uns während des gesamten Rekrutierungsprozesses
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Verantwortlich für operative Aufgaben im Zusammenhang mit Loggern und Gateways, einschließlich Beschaffung, Implementierung, Wartung und Lebenszyklen von Hardware, sowie Mitarbeit in Projekten und Koordination deren Hardware-Rollouts
• Erstellen und Pflegen umfassender Dokumentationen
• Akzeptanztests für neue Hardware-/App-Entwicklungen durchführen und Firmware-Updates releasen
• 2nd-level Support bei Kundenanfragen, Troubleshooting und Schulung des 1st-level Support-Teams
• Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Produkten vorantreiben
• Überwachung der Datenqualität unserer verschiedenen Plattformen und Erfassung von KPIs
Ihre Qualifikationen:
• Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Fundierte Berufserfahrung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Grundverständnis für technische/wissenschaftliche Zusammenhänge
• Sehr hohe IT-Affinität und umfassende Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
• Erfahrung im Umgang mit SOPs ist von Vorteil
Ihre Vorteile:
• Remote-Mögliucgkeit
• Globales, internationales Umfeld und herausragender Teamgeist
• Möglichkeit für ein nachhaltiges Unternehmen zu arbeiten
• Einzigartige Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
• Betreuung durch uns während des gesamten Rekrutierungsprozesses
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen