Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Zürich
  • auf Anfrage
  • 12.08.2024
  • 777738/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für operative Aufgaben im Zusammenhang mit Loggern und Gateways, einschließlich Beschaffung, Implementierung, Wartung und Lebenszyklen von Hardware, sowie Mitarbeit in Projekten und Koordination deren Hardware-Rollouts
• Erstellen und Pflegen umfassender Dokumentationen
• Akzeptanztests für neue Hardware-/App-Entwicklungen durchführen und Firmware-Updates releasen
• 2nd-level Support bei Kundenanfragen, Troubleshooting und Schulung des 1st-level Support-Teams
• Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Produkten vorantreiben
• Überwachung der Datenqualität unserer verschiedenen Plattformen und Erfassung von KPIs

Ihre Qualifikationen:
• Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
• Fundierte Berufserfahrung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Grundverständnis für technische/wissenschaftliche Zusammenhänge
• Sehr hohe IT-Affinität und umfassende Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
• Erfahrung im Umgang mit SOPs ist von Vorteil

Ihre Vorteile:
• Remote-Mögliucgkeit
• Globales, internationales Umfeld und herausragender Teamgeist
• Möglichkeit für ein nachhaltiges Unternehmen zu arbeiten
• Einzigartige Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
• Betreuung durch uns während des gesamten Rekrutierungsprozesses

Projektdauer: 6 MM++


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.