Gruppenleiter Kundendienst 80-100% (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Zürich
  • auf Anfrage
  • 12.08.2024
  • 777456/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Personelle und fachliche Führung des Kundendienstteams (4 Mitarbeitende)
• Ausbau des Customer Relationship Managements
• Erstellen von Kundendienstkonzepten und –strategien sowie Qualitätsreportings

• Entwickeln des Kundendienstes hinsichtlich optimaler Telefonbetreuung von Kunden oder Direktkontakts (inklusiv Konfliktmanagement und Vertriebsschulungen)

• Aufnahme und Betreuung neuer Kunden und spezieller Produktanfragen

• Weiterentwickeln der Prozesse und Sicherstellen eines modernen und professionellen Auftritts des Unternehmens nach Aussen

Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Teams, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital
• Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP

• Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse und eine gute Prozessaffinität (zum Beispiel Ticketing System) ergänzt

Ihre Vorteile:
• Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich

• Komplette Prozessbetreuung

• Option auf mögliche Festanstellung

Projektdauer: 6 MM


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Management, Unternehmen, Strategie:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen