Customer Security Support Engineer (m/w/d)

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  • Juli 2024
  • September 2024
  • D-Großraum Minden
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 04.07.2024
  • OCR-FL-2809

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Projektbeschreibung

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

Mitarbeit im Projekt zur Mitigierung von Security Schwachstellen auf den Kundenportal weltweit. Hierbei sind anhand eines Security Dashboard die PCs bzw. Security Lücken zu identifizieren und die notwendigen Maßnahmen zur Beseitigung einzuleiten. Dies können automatisierte Patche sein, aktualisierte Applikationspatche, Updates auf neue Versionen, oder gezielt individuelle Maßnahmen für einen Arbeitsplatz. Die umfasst zum Teil viel "Hands-On", zum Teil sicherlich Kontaktaufnahme zu den Usern Weltweit um Maßnahmen abzusprechen und umsetzten zu können. Dies geschieht auf Basis einer starken Complience bzw. Guideance zur Unternehmenssicherheit.


Qualifikationen
• Scripting (nice to have)
• PSAppDeployment Tool Kit zur Paketierung (nice to have)
• Client Management, Windows 10/11, Update Prozesse auf Clients, Remote Steuerung (must have)
• Ivanti Endpoint Management (must have)
• Deutsch (must have)
• Englisch (must have)

Wichtige Informationen
Ort: Minden /Remote
Projektstart: 15.07.2024
Projektdauer: 3 Monate
Mit Verlängerungsoption
Projektende: 30.09.2024
Auslastung: Vollzeit
Vor-Ort-Anteil: Onboarding
Remote: nahezu 100 %

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