ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

Firmenname für EXPERT-Mitglieder sichtbar

  • März 2025
  • nicht angegeben
  • Basel Stadt
  • auf Anfrage
  • 17.03.2025 18:15
  • 812746/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Sie nehmen Supportanfragen entgegen und bearbeiten diese sowie Störungsmeldungen von Anwendern und Power Usern über das IT Service Management System, per Telefon oder E-Mail
• Sie analysieren und bearbeiten Incidents im Bereich vom 1st & 2nd Level Support bis zur abschliessenden Lösung und erstellen qualifizierte Analysen und Fehlerbeschreibungen für die zuständigen IT-Fachstellen (2nd & 3rd Level Support)

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Ähnliche Projekte

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen