IT Supporter in First & Second Level (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Januar 2025
  • Juli 2026
  • D-Großraum Frankfurt am Main
  • 20 € Stundensatz
  • 13.01.2025 14:53
  • 2967382

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk
Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für den 2nd Level Support
Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitungen

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen