2nd-Level-Support im Gesundheitswesen

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Januar 2025
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • 23.12.2024 14:00
  • 18093

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Start: asap

Dauer: 12 Monate

Auslastung: Vollzeit

Lokation: Remote & Essen

Aufgaben:

* Annahme und Prüfung auf Vollständigkeit und Verständlichkeit von Kundenmeldungen aus dem 1st-Level-Support
* Regelmäßige Kontrolle bzw. Pflege der SLAs zu bestehenden Tickets im Verantwortungsbereich

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen