Customer Service Prozessoptimierung (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Dezember 2024
  • nicht angegeben
  • A-Niederösterreich
  • auf Anfrage
  • 03.12.2024 12:22
  • 795332/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Prozessverbesserung im Customer Service Bereich
• Zukünftige Personaleinsparungen durch verbesserte Prozesse im Customer Service
• Prozess soll dahingehend optimiert werden, dass man bis zu drei FTE einsparen kann
• Standard von SAP soll genutzt werden, derzeit gibt es viele Z-Prozesse

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Kategorien und Skills

Informations- und Kommunikationstechnologie:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen