Customer Care Consultant (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • nicht angegeben
  • Bern / Remote
  • auf Anfrage
  • 04.10.2024
  • 786489/1-de

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen von vorgegebenen Prozessen
• Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)
• Sicherstellung einer hohen Servicequalität
• Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) über Telefon und elektronischen Supportmedien

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen