Freiberufliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- Dezember 2024
- D-remote
- auf Anfrage
- Remote
- 02.10.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für meinen Kunden aus dem Handel suche asap eine freiberufliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit folgender Projektbeschreibung:
Aufgaben:
- Kalender- und Terminmanagement: Verwaltung von Terminen und Organisation von Meetings
- Reisemanagement: Planung und Buchung von nationalen und internationalen Reisen
- Organisation von Meetings: Vorbereitung und Koordination von nationalen und internationalen Besprechungen und Veranstaltungen
- Kommunikation: Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation auf allen Ebenen
- Social Media und Newsletter: Erstellung und Pflege von Inhalten, insbesondere auf LinkedIn, sowie Verfassen von Newslettern
- Digitale Fähigkeiten: Nutzung und Verwaltung von digitalen Tools zur Optimierung des Arbeitsablaufs
- Weihnachtsfeier-Organisation: Ausarbeitung von drei Vorschlägen für die Durchführung der Weihnachtsfeier (Location, Programm, Catering)
- BI-Erfahrungen: Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von Daten mit Business Intelligence-Tools
Anforderungen:
- Erfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
- Exzellente organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit digitalen Tools und Plattformen (insbesondere LinkedIn) sowie BI-Tools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Verlässlichkeit
Aufgaben:
- Kalender- und Terminmanagement: Verwaltung von Terminen und Organisation von Meetings
- Reisemanagement: Planung und Buchung von nationalen und internationalen Reisen
- Organisation von Meetings: Vorbereitung und Koordination von nationalen und internationalen Besprechungen und Veranstaltungen
- Kommunikation: Ansprechpartner für interne und externe Kommunikation auf allen Ebenen
- Social Media und Newsletter: Erstellung und Pflege von Inhalten, insbesondere auf LinkedIn, sowie Verfassen von Newslettern
- Digitale Fähigkeiten: Nutzung und Verwaltung von digitalen Tools zur Optimierung des Arbeitsablaufs
- Weihnachtsfeier-Organisation: Ausarbeitung von drei Vorschlägen für die Durchführung der Weihnachtsfeier (Location, Programm, Catering)
- BI-Erfahrungen: Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von Daten mit Business Intelligence-Tools
Anforderungen:
- Erfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
- Exzellente organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit digitalen Tools und Plattformen (insbesondere LinkedIn) sowie BI-Tools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Verlässlichkeit
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
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