2nd Level Support im Bereich Qualitätsmanagement(m/w/d)_Aalen/Remote_6M++
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- März 2025
- D-Großraum Aalen (Württemberg)
- 50 € Stundensatz
- 02.10.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen 2nd Level Support (m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Projektauslastung: Vollzeit
Projektort: Aalen 50% / Remote 50%
Aufgaben:
• Technische Betreuung und Konfiguration von Schnittstellen zu Mess- und Prüfgeräten
• Koordination der Weiterentwicklung von Schnittstellen
• Anpassung und Erstellung von Auswertungen sowie Reports mittels DevExpress Reports
• Analyse und Behebung technischer Probleme im Rahmen des 2nd Level Supports, insbesondere bezüglich Schnittstellenkonfiguration und Reporting-Anpassungen
• Unterstützung des 1st Level Supports, inklusive Telefon-Support (ca. 5-10 Anrufe pro Tag)
• Einarbeitung in die Qualitätsmanagement-Applikation BabtecQ und kontinuierliche Betreuung der Applikation
Kenntnisse:
• Erfahrung in der Konfiguration von technischen Schnittstellen zu Mess- und Prüfgeräten
• Gute Kenntnisse in Datenstrukturen und Reporting
• Erfahrung mit DevExpress Reporting Tools und relevanten Technologien (.NET, Core, Blazor, WinForms, MVC)
• Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement, insbesondere zur Erstellung und Anpassung von Auswertungen und Reports
• Kommunikationsstärke und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
• Kenntnisse in BabtecQ von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, da erlernbar
Klingt das Projekt interessant für Sie?
Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CV.
Liebe Grüße
für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen 2nd Level Support (m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Projektauslastung: Vollzeit
Projektort: Aalen 50% / Remote 50%
Aufgaben:
• Technische Betreuung und Konfiguration von Schnittstellen zu Mess- und Prüfgeräten
• Koordination der Weiterentwicklung von Schnittstellen
• Anpassung und Erstellung von Auswertungen sowie Reports mittels DevExpress Reports
• Analyse und Behebung technischer Probleme im Rahmen des 2nd Level Supports, insbesondere bezüglich Schnittstellenkonfiguration und Reporting-Anpassungen
• Unterstützung des 1st Level Supports, inklusive Telefon-Support (ca. 5-10 Anrufe pro Tag)
• Einarbeitung in die Qualitätsmanagement-Applikation BabtecQ und kontinuierliche Betreuung der Applikation
Kenntnisse:
• Erfahrung in der Konfiguration von technischen Schnittstellen zu Mess- und Prüfgeräten
• Gute Kenntnisse in Datenstrukturen und Reporting
• Erfahrung mit DevExpress Reporting Tools und relevanten Technologien (.NET, Core, Blazor, WinForms, MVC)
• Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement, insbesondere zur Erstellung und Anpassung von Auswertungen und Reports
• Kommunikationsstärke und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
• Kenntnisse in BabtecQ von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, da erlernbar
Klingt das Projekt interessant für Sie?
Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CV.
Liebe Grüße
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenÄhnliche Projekte
Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen