Prozessfachmann AVOR (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 02.10.2024
- 785064/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Verwaltung der Stammdaten, Materialstämme, Stücklisten und Arbeitspläne im ERP-System (AX2012/Dynamics365)
• Erstellung und Standardisierung von Arbeitsplänen und Stücklisten
• Durchführung technischer Abklärungen, Ermittlung von Vorgabezeiten und Berechnung der Herstellkosten von Produkten
• Planung, Auslösung und Überwachung von Produktionsaufträgen, insbesondere bei der Prototypenfertigung
• Koordination des Change-Managements im Bereich Operations
• Vertretung der Fachabteilungen in den Bereichen Planung und Einkauf
• Mitarbeit in Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Process Engineering
Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Prozessfachmann
• Praktische Erfahrung in mehrstufigen Produktionsprozessen
• Hervorragende Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (bevorzugt Microsoft Dynamics)
• Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
• Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
• Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem äußerst interessanten Arbeitsumfeld
• Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und innovative Ideen einzubringen
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
• Moderne Arbeitsplätze und eine hervorragende Infrastruktur
• Eine verkehrstechnisch optimal erschlossene Lage
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Verwaltung der Stammdaten, Materialstämme, Stücklisten und Arbeitspläne im ERP-System (AX2012/Dynamics365)
• Erstellung und Standardisierung von Arbeitsplänen und Stücklisten
• Durchführung technischer Abklärungen, Ermittlung von Vorgabezeiten und Berechnung der Herstellkosten von Produkten
• Planung, Auslösung und Überwachung von Produktionsaufträgen, insbesondere bei der Prototypenfertigung
• Koordination des Change-Managements im Bereich Operations
• Vertretung der Fachabteilungen in den Bereichen Planung und Einkauf
• Mitarbeit in Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Process Engineering
Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Prozessfachmann
• Praktische Erfahrung in mehrstufigen Produktionsprozessen
• Hervorragende Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (bevorzugt Microsoft Dynamics)
• Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
• Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
• Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem äußerst interessanten Arbeitsumfeld
• Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und innovative Ideen einzubringen
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
• Moderne Arbeitsplätze und eine hervorragende Infrastruktur
• Eine verkehrstechnisch optimal erschlossene Lage
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenÄhnliche Projekte
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Technik, Ingenieurwesen:
Management, Unternehmen, Strategie:
Einkauf, Handel, Logistik:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen