ST-1806 Cisco Support, Cisco Telefonie, Cisco Unified Communications Manager, VoIP, Bremen
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- September 2025
- D-Bremen
- auf Anfrage
- Remote
- 27.09.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Aktuell suchen wir Unterstützung im Bereich Cisco Support:
IT-Skills:
• Fundierte Projekterfahrung von Cisco und in der Konfiguration und Verwaltung der Cisco Telefonie Netzwerkinfrastruktur
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Fundierte Kenntnisse von VoIP-Technologien sowie von Protokollen und Konzepten
• Zertifizierung im Cisco-Bereich
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Analytische und problemlösungsorientierte Denkweise, um Telefonprobleme zu diagnostizieren und zu beheben
• Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
• Konfiguration, Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
• Installation, Konfiguration und Betreuung von Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Planung, Implementierung und Überwachung von VoIP- und Video-Kommunikationssystemen auf Basis von Cisco-Technologien
• Analyse von Telefonproblemen
• Durchführung von Diagnosen und Implementierung geeigneter Lösungen
Zeitraum: ab sofort – September 2025 + Option
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bremen
Hinweis: Hier können nur Kandidaten (m/w/d) zum Einsatz kommen, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.
Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.
IT-Skills:
• Fundierte Projekterfahrung von Cisco und in der Konfiguration und Verwaltung der Cisco Telefonie Netzwerkinfrastruktur
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Fundierte Kenntnisse von VoIP-Technologien sowie von Protokollen und Konzepten
• Zertifizierung im Cisco-Bereich
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Analytische und problemlösungsorientierte Denkweise, um Telefonprobleme zu diagnostizieren und zu beheben
• Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
• Konfiguration, Verwaltung und Wartung der Cisco Telefoninfrastruktur
• Installation, Konfiguration und Betreuung von Cisco Unified Communications Manager (Call Manager)
• Planung, Implementierung und Überwachung von VoIP- und Video-Kommunikationssystemen auf Basis von Cisco-Technologien
• Analyse von Telefonproblemen
• Durchführung von Diagnosen und Implementierung geeigneter Lösungen
Zeitraum: ab sofort – September 2025 + Option
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bremen
Hinweis: Hier können nur Kandidaten (m/w/d) zum Einsatz kommen, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.
Wären Sie interessiert und auch verfügbar?
Dann senden Sie mir Ihr CV und Ihre Konditionen zu.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenÄhnliche Projekte
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen