Anlagenmanager Publikumsanlagen (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- CH-Basel-Landschaft
- auf Anfrage
- 25.09.2024
- 784806/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für den Aufbau, die Einführung und Betreuung der Betriebsorganisation der Publikumsanlagen
• Interne und externe Koordination von Betrieb, Instandhaltung und Ersatz der verschiedenen Anlagengattungen
• Verantwortlich für den Lebenszyklus der Publikumsanlagen, LCC und RAMS
• Finanzielle Verantwortung für die Betreuung und Umsetzung des Haltestellenausstattungskonzeptes
• Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten (Leistungserbringung für Dritte)
• Datenpflege und -bereinigung in SAP
Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienverwaltung, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
• Erfahrung im Projektmanagement wie Planung, Leitung und Umsetzung
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Anlagemanagement, Substanzerhalt und Life Cycle-Management (RAMS/LCC)
• Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme und in SAP
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
• Umsetzungsorientierte, kreative Persönlichkeit mit Organisationstalent und hoher Sozialkompetenz
Ihre Vorteile:
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
• Durch Ihre Kandidatur über uns sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Verantwortlich für den Aufbau, die Einführung und Betreuung der Betriebsorganisation der Publikumsanlagen
• Interne und externe Koordination von Betrieb, Instandhaltung und Ersatz der verschiedenen Anlagengattungen
• Verantwortlich für den Lebenszyklus der Publikumsanlagen, LCC und RAMS
• Finanzielle Verantwortung für die Betreuung und Umsetzung des Haltestellenausstattungskonzeptes
• Mitarbeit bei der Erstellung von Offerten (Leistungserbringung für Dritte)
• Datenpflege und -bereinigung in SAP
Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienverwaltung, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
• Erfahrung im Projektmanagement wie Planung, Leitung und Umsetzung
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Anlagemanagement, Substanzerhalt und Life Cycle-Management (RAMS/LCC)
• Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme und in SAP
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
• Umsetzungsorientierte, kreative Persönlichkeit mit Organisationstalent und hoher Sozialkompetenz
Ihre Vorteile:
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
• Durch Ihre Kandidatur über uns sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
Projektdauer: 6 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenÄhnliche Projekte
Kategorien und Skills
Technik, Ingenieurwesen:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen