Experte Reporting im Kundenservice (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • November 2024
  • Mai 2025
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 20.09.2024
  • 34583

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Experten Reporting im Kundenservice (m/w/d) - remote möglich


 


Ihre Aufgaben:

• Aufbau einer Prozessanalyse im Kundenservice und Identifizierung der Optimierungspotenziale 
• Entwicklung und Konzeptionierung eines Reportingsystems zur datenbasierten Steuerung des Kundenservice 
• Beratung und Aufbau neuer Servicestrukturen in Übereinstimmung der Kundenservicestrategie 
• Automatisieren der Prozesse mit steuerungsrelevanten Informationen 


 


Ihre Qualifikationen:

• Sehr gute Erfahrung in Transformationsprojekten im Bereich Kundenservice 
• Sehr gute Erfahrung im Bereich Prozess- und Optimierungsanalyse 
• Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung einer Strategie für relevante KPIs im Kundenservice 
• Umfangreiche Erfahrung in den Prozessen des Finanz- und Rechnungswesens sowie im Controlling und KPI basierter Analysen


 

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Top-Auftraggeber

  • Verbesserte Wettbewerbssituation | Mit KRONGAARD verbessern Sie Ihre Wettbewerbssituation und sind i
  • Renommierte Kunden | Unsere Kunden sind DAX-Konzerne, Banken, Versicherungen und viele weitere bedeu
  • Intensive Betreuung | Marketing und Kundengewinnung, Buchhaltung, Vertragsmanagement – das und noch
  • Persönlicher Kontakt | In unseren Büros in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Münche
  • Wirtschaftliche Stabilität | Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren be

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen