IT Service Desk Unterstützung - ab sofort - 3 Monate - Kiel

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum Kiel
  • auf Anfrage
  • 20.09.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

IT Service Desk Unterstützung - ab sofort - 3 Monate - Kiel

Wir suchen derzeit nach einem qualifizierten IT-Mitarbeiter für den IT Service Desk, um unseren Kunden zu verstärken. Die Position umfasst die Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachteams, um eine effiziente Lösung von IT-Problemen zu gewährleisten. Sie werden auch an IT-Projekten zur Serviceimplementierung und -weiterentwicklung beteiligt sein.

Essenzielle Fähigkeiten:



- ITIL-Kenntnisse und Erfahrung mit ServiceNow
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Technologien (Active Directory, Exchange)
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch


Wünschenswerte Fähigkeiten:



- Kenntnisse in der toolbasierten Softwareverteilung
- Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld

Bei Interesse und Verfügbarkeit, senden Sie mir bitte schnellstmöglich Ihren CV im Word Format.
Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegennehmen.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen