Objektmanager (m/w/d) kaufmännisch & technisch
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- Dezember 2024
- D-Großraum Leipzig
- auf Anfrage
- 19.09.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für unseren bundesweit tätigen Kunden in der Immobiliendienstleistung suchen wir Sie als Objektmanager (m/w/d) für ein Immobilienportfolio in Leipzig.
Projektstart: sofort
Projektdauer: 3 Monate (mit der Option auf Verlängerung)
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Funktion
- Koordination und Anleitung der technischen und kaufmännischen Mitarbeiter vor Ort
- Übernahme der Budget- und Ergebnisverantwortung für die zugewiesenen Objekte
- Unterstützung bei Ausschreibungen sowie Vertragsverhandlungen und der Angebotserstellung
- Sicherstellung der Erfüllung der Dienstleistungsaufträge
- Regelmäßige Berichterstattung und Kontrolle der Kostenentwicklung
- Überwachung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen mit dem Kunden
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister oder Ingenieur oder ein technisches oder wissenschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility oder Property Management
- Fundierte Kenntnisse in der Personalführung und im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Angebot
Wir bieten Ihnen den Zugang zu attraktiven Projekten in der Bau- und Immobilienbranche, passgenaue Angebote und eine schnelle Zahlung der monatlichen Rechnungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Projektstart: sofort
Projektdauer: 3 Monate (mit der Option auf Verlängerung)
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Funktion
- Koordination und Anleitung der technischen und kaufmännischen Mitarbeiter vor Ort
- Übernahme der Budget- und Ergebnisverantwortung für die zugewiesenen Objekte
- Unterstützung bei Ausschreibungen sowie Vertragsverhandlungen und der Angebotserstellung
- Sicherstellung der Erfüllung der Dienstleistungsaufträge
- Regelmäßige Berichterstattung und Kontrolle der Kostenentwicklung
- Überwachung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen mit dem Kunden
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister oder Ingenieur oder ein technisches oder wissenschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility oder Property Management
- Fundierte Kenntnisse in der Personalführung und im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Angebot
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Kontaktdaten
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