Scrum Master (m/w/d) Telekommunikation

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • Januar 2025
  • Nordrhein-Westfalen
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 18.09.2024
  • 37352_1726661596

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

UNSER KUNDE

Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Scrum Master (m/w/d), um sicherzustellen, dass alle Scrum-Events reibungslos ablaufen.

Start: asap
Dauer: 3-6 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5 Tage/ Woch
Ort: Rheinland - Onsite

Sprachen: Deutsch, fließend Englisch

DEINE TALENTE

* Mehrjährige Erfahrung und Zertifizierung als Scrum Master
* Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
* Hands on Mentalität
* Kommunikationsstark
* Idealweise Wohnort nahe Rheinland

Wir - Verstehen. Verbinden. Erfolg.

Wir sind mehr als nur eine Personalvermittlung - wir sind ein persönliches Netzwerk. Wir verbinden Menschen, um unternehmerische Herausforderungen zu lösen. Deshalb bringen wir Unternehmen mit den besten freiberuflichen Management Consultants und Interim Experts zusammen, um gemeinsam Erfolg zu erzielen.

Die Schnittstelle bildet unser erfahrenes Team mit Consulting-DNA. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anliegen heutiger Entscheidungsträger:innen und machen ihre Herausforderung zu unserer Mission. Die vielfältige Expertise unseres Netzwerks, die von Strategie bis Implementierung reicht, erlaubt es uns, branchenübergreifend zu arbeiten.

Aber bei uns geht es nicht nur um das Fachliche. Wir glauben daran, dass nachhaltiger Erfolg erst entsteht, wenn die perfekte Verbindung zwischen Menschen hergestellt wird.

Kein Wunder also, dass namhafte Kunden, darunter Beratungen, mittelständische Unternehmen und Konzerne, uns ihr Vertrauen schenken.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen