Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Interim Payroll Spezialist/in (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • Juli 2025
  • D-Großraum Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • 18.09.2024

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:

- Vollumfängliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Sie sind verantwortlich für die eigenständige und termingerechte Abrechnung der Mitarbeitergehälter und -löhne.
- Fundierte Kenntnisse in DATEV: Sie beherrschen die Abrechnung in DATEV aus dem Effeff und können sicher mit dem Programm umgehen.

In Zukunft wird die Payroll-Abwicklung an einen externen Dienstleister ausgelagert. Sie begleiten diesen Prozess aktiv, unterstützen bei der Übergabe und stellen sicher, dass alle relevanten Daten korrekt übertragen werden.

- Optional: Kenntnisse in Global View sind von Vorteil, aber kein Muss.

Ihre Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung.
- Sehr gute Kenntnisse in DATEV und mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung.
- Ausgeprägtes Verständnis für Abrechnungsprozesse und hohe Genauigkeit in der Bearbeitung von Abrechnungsdaten.
- Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in Veränderungsprozesse einzubringen.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Finanzen, Versicherung, Recht:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen