Beratung Contact Center & Office Telefonie

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  • Oktober 2024
  • nicht angegeben
  • D-22305 Hamburg
  • auf Anfrage
  • 12.09.2024
  • FR31-34385-HH_IT

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Projektbeschreibung

Aufgabe:
Deine Aufgaben
*Ausarbeitung der technischen Leistungsbeschreibung und des Servicekatalogs für ein Cloud Contact Center und eine Office-Telefonie-Lösung
*Ergänzende Definition der Anforderungen und Leistungsbeschreibung für den SBC
*Erstellung von Preisblättern und Formularen für die Anbieter
*Zusammenstellung von Kriterienkatalogen und Bewertungsmatrizen
*Entwicklung der Bewertungskriterien für Eignung und Leistung
*Erstellung der Ausschreibungsunterlagen für die Office-Telefonie, einschließlich der Telefonie- und UC-Funktionalitäten
*Abschließende Qualitätskontrolle und Lektorat der Dokumente

Voraussetzungen:
Anforderungen
*Marktkenntnisse und Projekterfahrung im Bereich Contact Center, insbesondere bei Krankenkassen
*Erfahrung mit CCaaS-Ausschreibungen für gesetzliche Krankenkassen, inklusive Public Cloud Deployment
*Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Datenschützern für CCaaS auf Public Cloud Infrastruktur

Eintrittsdatum: 14.10.2024
Dauer: Wochen

Kontaktdaten

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Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Management, Unternehmen, Strategie:

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