Mitarbeiter (A) Reception und Kasse
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- September 2025
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 11.09.2024
- 3128
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, eine grössere Bank im Raum Zürich, suchen wir ein Teammitglied für den Empfang und Kassendienst. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.
Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.
Aufgaben
Professionelle Begrüssung sowie umfassende Betreuung einer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft
Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Schaltergeschäfte
Beratung der Kunden zu Reisezahlungsmitteln und deren Nutzung
Verwaltung und Kontrolle der Kundentresorfächer und zugehöriger Vertragsdokumente
Unterstützung des Teamleiters bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Banklehre
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Soft Skills
Kundenorientierte Einstellung, hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Freundliche, gewinnende Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten, diskreten Umgangsformen
Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.
Aufgaben
Professionelle Begrüssung sowie umfassende Betreuung einer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft
Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Schaltergeschäfte
Beratung der Kunden zu Reisezahlungsmitteln und deren Nutzung
Verwaltung und Kontrolle der Kundentresorfächer und zugehöriger Vertragsdokumente
Unterstützung des Teamleiters bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Banklehre
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Soft Skills
Kundenorientierte Einstellung, hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Freundliche, gewinnende Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten, diskreten Umgangsformen
Kontaktdaten
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