Interim Objektleiter Facility Management (m/w/d)*

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • Dezember 2024
  • D-Leipzig | D-Dresden
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 09.09.2024
  • 8859

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Wir suchen Sie in der Region Leipzig oder Dresden als selbständig tätige(n) technische(n) Facility-Fachmann/-frau für die Betreuung von 3 bis 5 gewerblichen Objekten inklusive der Anleitung der Hausmeister. Ihr Einsatz beläuft sich vorerst auf 3-6 Monate und ist mit einer überwiegenden Anwesenheit im Büro unseres Kunden verbunden.
Das Aufgabengebiet
• Übernahme der Verantwortung für den technischen Alltagsbetrieb der Immobilien
• Angebotseinholung und -prüfung für CAPAX-Maßnahmen, Wartungs- und Serviceleistungen
• Koordination von Wartungen
• Planen von Instandhaltungsmaßnahmen und kaufmännische Verfolgung der Themen
• Koordination und Steuerung von Kleinstmaßnahmen bis zu einem Budget von ca. 40.000 EUR
• Reporting und Empfehlungen für die Bereichsleitung
• Steuerung der technischen Mitarbeitenden vor Ort in den Immobilien


Das Anforderungsprofil
• Abgeschloosene technische Berufsausbildung und Weiterqualifikation als Meister/ Techniker oder Ingenieur im Bereich der Haustechnik oder Versorgungstechnik
• Kaufmännische Grundkentnisse
• Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Betrieb von gewerblich genutzten Immobilien, wie z.B. Büro, Retail, Shopping Malls, Logistik usw.
• Selbständig mit eigener Steuernummer
• Bereitschaft, überwiegend im Büro unseres Kunden in Leipzig oder in Dresden mitzuarbeiten
• Verfügbarkeit im September mit mindestens 3 Wochentagen

undefined
Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen