Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Service Desk Agent (m/w/d) --- Darmstadt

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • März 2025
  • D-Großraum Darmstadt
  • auf Anfrage
  • 02.09.2024

Projektbeschreibung

Für einen Kunden in Darmstadt suchen wir derzeit einen

Service Desk Agent (m/w/d) --- Darmstadt

Aufgabengebiet
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem oder Mail im Service Desk – Level 1 & 2nd Level mit Erstlösungsansatz
- Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen
- Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Software
- Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- Passwort-Reset, Gruppen und Softwareberechtigungen, Automatische Softwarezuweisung

Qualifikationen
- Windows Betriebssystem Know-How
- Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA‘s
- Passwort-Reset, Gruppen, Postfach und Softwareberechtigung der Anwender
- Erfahrung mit Active Directory – Nutzung und fundierte Kenntnisse der Tools zur Lösung von Zugriffsproblemen
- Erfahrungen in Service Desk und Remote Arbeiten
- Detaillierte Kenntnisse in Ticketsystemen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (Servicezeit 6-22Uhr)

Referenz: 24-0532
Einsatzort: Darmstadt 100% vor Ort/ kein Homeoffice möglich
Auslastung: Vollzeit
Start: 16.09.2024 oder später
Dauer: 6 Monate + Option

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen