Archiviertes Projekt - Service Desk Agent (m/w/d) --- Darmstadt
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- März 2025
- D-Großraum Darmstadt
- auf Anfrage
- 02.09.2024
Projektbeschreibung
Für einen Kunden in Darmstadt suchen wir derzeit einen
Service Desk Agent (m/w/d) --- Darmstadt
Aufgabengebiet
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem oder Mail im Service Desk – Level 1 & 2nd Level mit Erstlösungsansatz
- Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen
- Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Software
- Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- Passwort-Reset, Gruppen und Softwareberechtigungen, Automatische Softwarezuweisung
Qualifikationen
- Windows Betriebssystem Know-How
- Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA‘s
- Passwort-Reset, Gruppen, Postfach und Softwareberechtigung der Anwender
- Erfahrung mit Active Directory – Nutzung und fundierte Kenntnisse der Tools zur Lösung von Zugriffsproblemen
- Erfahrungen in Service Desk und Remote Arbeiten
- Detaillierte Kenntnisse in Ticketsystemen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (Servicezeit 6-22Uhr)
Referenz: 24-0532
Einsatzort: Darmstadt 100% vor Ort/ kein Homeoffice möglich
Auslastung: Vollzeit
Start: 16.09.2024 oder später
Dauer: 6 Monate + Option
Service Desk Agent (m/w/d) --- Darmstadt
Aufgabengebiet
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem oder Mail im Service Desk – Level 1 & 2nd Level mit Erstlösungsansatz
- Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen
- Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Software
- Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- Passwort-Reset, Gruppen und Softwareberechtigungen, Automatische Softwarezuweisung
Qualifikationen
- Windows Betriebssystem Know-How
- Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA‘s
- Passwort-Reset, Gruppen, Postfach und Softwareberechtigung der Anwender
- Erfahrung mit Active Directory – Nutzung und fundierte Kenntnisse der Tools zur Lösung von Zugriffsproblemen
- Erfahrungen in Service Desk und Remote Arbeiten
- Detaillierte Kenntnisse in Ticketsystemen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (Servicezeit 6-22Uhr)
Referenz: 24-0532
Einsatzort: Darmstadt 100% vor Ort/ kein Homeoffice möglich
Auslastung: Vollzeit
Start: 16.09.2024 oder später
Dauer: 6 Monate + Option
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
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