Archiviertes Projekt - Projektmanagement-Officer 80-100% (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- nicht angegeben
- CH-Bern
- auf Anfrage
- 30.08.2024
- 780883/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung des Projektportfolio Managers bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben
• Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb eines Unternehmensbereichs
• Verwalten von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen sowie Unterstützen der Projektleiter/innen und Projektmitarbeiter/innen bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel
• Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen
• Leiten des Projektberichtewesens und Verwalten der Projektdokumente
• Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung
• Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen
• Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
• Assistenz der Leiterin Informatik / Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen / Organisieren von Sitzungen und Anlässen
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung als Projekt Management Officer oder im Projektmanagement
• Fundierte Skills in Erstellung von Unterlagen, Präsentationen, Anträge, Informationen
• Basis Wissen in Themen rund um IT-Planung und IT-Projektmanagement von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
• Attraktiver Projekteinsatz bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
• Die Chance sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Projektdauer: 16 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Unterstützung des Projektportfolio Managers bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben
• Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb eines Unternehmensbereichs
• Verwalten von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen sowie Unterstützen der Projektleiter/innen und Projektmitarbeiter/innen bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel
• Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen
• Leiten des Projektberichtewesens und Verwalten der Projektdokumente
• Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung
• Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen
• Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
• Assistenz der Leiterin Informatik / Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen / Organisieren von Sitzungen und Anlässen
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung als Projekt Management Officer oder im Projektmanagement
• Fundierte Skills in Erstellung von Unterlagen, Präsentationen, Anträge, Informationen
• Basis Wissen in Themen rund um IT-Planung und IT-Projektmanagement von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
• Attraktiver Projekteinsatz bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
• Die Chance sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Projektdauer: 16 MM++
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
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