Operations Manager (V-1/V-2 Ebene) (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- nicht angegeben
- D-Düsseldorf
- auf Anfrage
- 28.08.2024
- 780682/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Leitung und Optimierung des End-to-End-Kundenticketprozesses
• Durchführung und Überwachung von Root Cause Analysen (RAK)
• Management von Vorfällen (Incident Management) zur schnellen und effektiven Lösung von Problemen
• Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementprozessen
• Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten
• Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Prozessoptimierung
• Berichterstattung an die Geschäftsführung über Fortschritte und Herausforderungen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Erfahrung im Operations Management, vorzugsweise im Mobilfunksektor
• Fundierte Kenntnisse im Incident Management und Quality Management
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
• Hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
• Fähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
• Angenehmes Arbeitsklima
Projektdauer: 6 MM++
• Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
• Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Leitung und Optimierung des End-to-End-Kundenticketprozesses
• Durchführung und Überwachung von Root Cause Analysen (RAK)
• Management von Vorfällen (Incident Management) zur schnellen und effektiven Lösung von Problemen
• Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementprozessen
• Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten
• Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Prozessoptimierung
• Berichterstattung an die Geschäftsführung über Fortschritte und Herausforderungen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Erfahrung im Operations Management, vorzugsweise im Mobilfunksektor
• Fundierte Kenntnisse im Incident Management und Quality Management
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
• Hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
• Fähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
• Angenehmes Arbeitsklima
Projektdauer: 6 MM++
• Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
• Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
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Kontaktdaten
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